Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

Der Tag danach 24.08.2010

Verkatert waren wir nicht ;o) - falls dass jemand meint...nein, nein haben auf uns geachtet!  Gut gelaunt sind wir dann los, das Chaos zu beseitigen. Ging auch recht schnell und wir fuhren dann nach Thüle zum Elektriker, um die Elektropläne durchzugehen und erste Preise zu erhalten. Nicht, dass wir in Schnapp-Atmung verfallen, wenn die Angebote kommen. Danach noch zu Immken-Baustoffe und nach Pflastersteinen ausschau gehalten. Wir haben auch einen gefunden - erstmal für die Auffahrt, heute schauen wir mal nach einem passenden Stein für die Terrasse.

Abends natürlich wieder zum Bau - schauen, was passiert ist. Das Dach ist nun mit Folie dicht (die Zimmermänner konnten bedingt durch das Wetter am Montag ja nicht fertig werden). Unsere fleissigen Maurer haben die Garage schon hochgezogen und weiter geklinkert...super!!!

Sieht doch schon wie ein Haus aus, oder?



Von der anderen Seite!


Schööööönnnnn!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen