Seiten

Freitag, 27. August 2010

Harry Potter, oder wie in ein paar Stunden ganze Zimmer entstehen!

Irgendetwas muss der oben genannte Harry mit unserem Hausbau zu tun haben. Als ich eben auf die Baustelle kam, waren fast alle Wände sowie das Treppenhaus fertig! Ich kann immer nur wieder sagen: WAHNSINN!!! Es macht total Spaß den Dreien zuzuschauen mit welcher Präzision sie arbeiten - und dabei immer gut gelaunt. Habe natürlich wieder fotografiert - es fällt mir aber heute etwas schwer die richtige Auswahl zu treffen. Die richtige Perspektive für die Räume zu finden - um den richtigen Eindruck zu vermitteln - ist nicht einfach. Ich kann Euch jedoch versichern - es sieht klasse aus und ich fühle mich schon total heimisch ;o).

Das Schlafzimmer (der Vorsprung ist die Dusche, die halb
und halb in Badezimmer und Schlafzimmer gebaut wird).

Blick vom Schlafzimmer ins Ankleidezimmer!


Blick in die Dusche (schön groß 1,20 x 1,00 m)!


Hier kommt unser schöner Waschtisch hin (1,20 m breite).


Das Büro / Gästezimmer (leider kann man nicht viel sehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen