Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

Badewanne und Dusche sind da!

Heute ist es endlich soweit : Die Badewanne und die Dusche werden gerade eingesetzt. Sieht klasse aus. Jetzt muß die Wanne übers Wochenende "trocknen" - also der Zement, der sie befestigt und dann kommen am Montag die Fliesen vor die Wanne mit den neuen LEDs. Die LEDs können leider nicht so eingesetzt werden wie gedacht, da wir nur ein Fliesenkreuz haben - also kommen nun 12 Lichter in die horizontale Fuge auf der gesamten Breite verteilt. Die Wandfliesen im Gäste-WC, die wir als Spritzschutz vorgesehen haben sind auch schon an der Wand. Am Montag sind dann alle Fliesenarbeiten abgeschlossen. Super!

Morgen fahren wir früh gleich los und bauen unsere "neue/alte" Küche für den HWR bei einer Dame in der Neustadt aus. Es ist eine ältere weiße Landhausküche, die sich mit etwas Überarbeitung und schicken neuen Porzellanknöpfen  bestimmt gut macht. Der Anhänger ist für 8.30 Uhr bestellt. Ich hoffe, wir können sie dann am nächsten Wochenende aufbauen...mal sehen! Morgen dazu mehr. Heute aber heißt es erstmal: ISCHA FREIMAAK!!!

Im Wohnzimmer fehlen nur noch die Sockelleisten!

Die Badewanne wird eingesetzt!

Das Gäste-WC schreitet voran!



Die Dusche ist auch schon fast fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen