Seiten

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nun ist die Putzkolonne wieder raus...

und "Bodo mit dem Bagger" da. Heute morgen war ich schon um 7.15 Uhr auf der Baustelle. Gas-/Wasser-/Strom und Telefonleitungen werden jetzt verlegt. Dazu rückte dann das Team für die Bauinstallation sowie die Gemeindewerke Lilienthal an und  buddelten ein riesen Loch zum Hauswirtschaftsraum.
Die Putzkolonne hat jetzt den ganzen Bau incl. Garage fertig geputzt und Andreas und ich werden heute Nachmittag den zweiten Anstrich vornehmen. Der erste Anstrich im HWR ist schon wieder dreckig...na ja, wird ja heute noch mal gestrichen. Morgen kommen die Elektriker und werden die Steckdosen setzen. Hier noch ein paar Bilder:

Die Garage nun auch fertig geputzt!

Blick ins Wohnzimmer

Die Eckablage für die Badewanne!

Freitag geht es dann weiter mit der Rohmontage der Heizung und die Vorbereitungen für die Dämmung! Dank Andreas Talent beim Golfen haben wir ein tolles Wochenende vor uns! Nicht nur das er ja seinen runden Geburtstag feiert - er hat auch noch einen tollen Preis beim Deutschen Ryder-Cup gewonnen. Wir fahren am Freitag Mittag nach Hockenheim zum Finale der DTM Tourenmeisterschaft 2010 und haben VIP-Gold Karten von Audi!!!
Die Karten haben einen Wert von € 850,- pro Person !!! Und daserwartet uns:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen