Seiten

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ich komme überhaupt nicht mehr zum Schreiben :o((((!

Von morgens bis abends bin ich hier am Packen und Räumen - denn am 06.12.2010 (Nikolausi ;o))
ist Bauübergabe und wir haben beschlossen, am 11./12.12.2010 den Umzug zu starten. An diesen beiden Tagen sollen alle großen Möbel ins neue Haus gebracht werden. Das heißt natürlich ausräumen, wegschmeißen (endlich mal) und organisieren. Die letzte Woche hat wieder viele Neuerungen gebracht, die ich so bald ich Zeit habe dann auch endlich fotografiere und einstelle. Nun sind bis auf 2 Aufputzsteckdosen alle Elektroarbeiten erledigt...unsere Solaranlage hängt, die SAT-Schüssel ist auf dem Dach. Die Zimmertüren sind da und sehen toll aus. Nun fehlen noch die restlichen Fliesenarbeiten, also das Ansockeln zu den Türen und die Schamwand im oberen Bad wird noch komplett verfliest - das ist tatsächlich mal ein Punkt, den wir übersehen hatten. Die Küche im HWR ist einsatzbereit und macht sich auch klasse. Nun hieß es in den letzten Tagen putzen, putzen und noch mal putzen. Dieser verdammte Schleier auf den Fliesen!!! Ich bin ihm erst einmal mit Essigwasser auf die Pelle gerückt, was nur bedingt von Erfolg gekrönt war. Heute werde ich erstmal im Baumarkt einen Spezial-Reiniger besorgen. Die Garage ist auch schon gut befüllt - wir haben uns vorgenommen, den ganzen Klein-Sch... vorab schon mal in die Garage zu stellen. Das Büro bleibt aber noch hier stehen, da immer noch nicht geklärt ist, wann unser Telefon-Anschluß kommt. Dieser ist für den 03.01.2011 geplant - was aber ja nix heißt. Also Daumen-Drücken, dass sich die Telekom mit Vodafone einigt und alles planmäßig läuft. Solange bleibt aber das Büro hier stehen, damit wir Internet-mäßig weiter arbeiten können. Die Wohnung ist ja auch erst für den 15.01.2011 gekündigt - also hoffentlich bis dahin alles erledigt.  Die Weihnachtsdeko ist übrigens auch schon in vollem Gange...haha...was zur Folge hatte, dass der Türenbauer unser Haus gesucht hat. Er ist diverse Male an dem Haus vorbeigefahren, da er dachte, es sei schon bewohnt und könne nicht das richtige Haus sein...ok - könnte man auch denken!
So, alles Weitere und vor allem Fotos kommen heute Abend noch...weiter gehts im Chaos ;o))))
Hier kommen neue Fotos:

Die Badewanne mit den LEDs in der Fuge

Die Dusche mit Glastüren
Waschtisch und die neue Innentür


Die Bürotür


Winteransicht :o)


Terrasse auf der Küchen/Essecken-Seite


Terrasse auf der Essecken/Wohnzimmer-Seite


...hier gabs was auf die Mützen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen