Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben!!!! Wir leben noch und sind super glücklich!

Heute bin ich mal wieder in der "alten" Wohnung und möchte mal eben ein paar Zeilen schreiben! Wir sind wir vorgesehen am 11.12.2010 mit dem Umzug gestartet und es hat alles suuuuper geklappt! Vielen lieben Dank an die fleissigen Umzugshelfer. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber wir hatten die großen Teile alle ganz schnell im neuen Haus. In der ersten Woche mußten wir uns noch ohne Küche behelfen, aber am Donnerstag, 16.12.2010 kam unsere Traumküche wie versprochen. Sie ist einfach mega klasse! Vielen Dank auch hier noch einmal an das Team von Küchen Kassens - sie sieht genauso aus, wie wir es uns gewünscht haben!!! Die Woche vor Weihnachten haben wir dann noch ein paar Dinge eingeräumt - aber dann auch mal die Zeit genossen und uns eingelebt. Weihnachten und Silvester waren spitze (Silvester noch bis 5.00 Uhr gefeiert..hihi) und jetzt geht es in den Endspurt mit dem Umzug. Das komplette Büro steht noch hier in Borgfeld, da wir leider noch keinen Telefon-/Internetanschluß haben. So muß ich noch pendeln um arbeiten zu können - aber wir haben nun Hoffnung, da gestern vormittag nun endlich der Anschluß an der Straße angeschlossen wurde. Jetzt heißt es warten, bis die Telekom unserem Provider das GO gibt und sie uns anschliessen können.
Bilder gibt es nun auch bald - aber in der letzten Zeit waren eben andere Dinge wichtig...ich gelobe Besserung ;o).
Euch allen ein superschönes Neues Jahr, bleibt alle Gesund - das ist das Wichtigste - und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Bis bald ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen